Das recht hübsche Typ 34 Cabriolet wurde leider nie in Serie gebaut und nur wenige existierende Prototypen sind bekannt (mal abgesehen von den Cabrio-Umbauten).
Es gab aber auch einige (ca 20) Cabriolet-Umbauten der Firma Lorenz, Deutschland. Zu erkennen sind Umbauten wie auch die Typ 14 Umbauten an der eckigen Türseitenscheibe der Coupe-Variante.
![](https://www.karmann-ghia-suedheide.de/wp-content/uploads/2019/12/cabrio03.jpg)
![](https://www.karmann-ghia-suedheide.de/wp-content/uploads/2019/12/cabrio01.big_-1024x787.jpg)
Die Vorbereitung zur Serie wurden erst sehr spät gestoppt. So existieren diverse Verkaufsprospekte und Dokumente mit diesem Cabriolet.
![](https://www.karmann-ghia-suedheide.de/wp-content/uploads/2019/12/1999.karlsruhe.jpg)
Hier zwei der Cabriolets hinter dem ersten Typ 34 Coupe Prototypen 1999 beim Karmann-Ghia Treffen in Karlruhe.